Wie? Wo? Wer? Wann?
Komm und schau's dir an!

Online buchen     

Du möchtest dich erst einmal in unserer Musikschule umsehen und uns persönlich kennen lernen?

Und vielleicht einmal in eine Unter-richtsstunde "hinein-schnuppern", hospitieren? Kein Problem.

Wenn du dich für einen Kursus in unserer Musikschule interessierst, kannst du vorher an einer kostenlosen Schnupperstunde für ein Musikinstrument deiner Wahl teilnehmen.  Möchtest du lieber schon einmal selbst Handanlegen? Dann kannst du auch eine 30 Minuten Probestunde buchen. Diese kostet einmalig 28,00 Euro wir legen dir, solltest du noch kein Instrument haben auch gleich zum ausprobieren ein Instrument bereit.

 

Dazu brauchst du dich nur telefonisch melden oder eine E-Mail an uns senden. Danach vereinbaren wir einen Termin mit dir, und los geht's. Bitte teile uns unsbedingt dein Geburtsdatum und dein Wunschinstrument mit, damit wir eine geeignete Stunde für dich heraussuchen können.

 

Unsere Dienstleistungen

  • Ein Probestunde oder Prepaid Karte für 30 Minuten Unterricht

    30 Min.

    30,60 Euro